Über uns

Triple X ist direkt im Herzen von Schwedisch Lappland verwurzelt. Warum? Weil es zu unserer Überzeugung gehört, dass unsere Kunden spüren sollen, dass wir unsere Events leben.

Sind Sie einmal selbst vor Ort, werden Sie schnell unsere Faszination für das Land teilen. Ob die abwechslungsreiche Natur, die mystischen Polarlichter oder die Herzlichkeit der Menschen und ihre Kultur.

So können wir Ihnen vor allem eines bieten: Authentische Erlebnisse, die wir speziell mit lokalen Partnern für Sie zusammenstellen. Denn genau das macht den Unterschied aus: Bei uns sind Sie nicht Gast, sondern ein kleiner Teil unser Familie hier in Arvidsjaur.

Wir legen Wert auf überschaubare Gruppen, ob privat oder geschäftlich, um Ihnen alle Wünsche erfüllen zu können. Selbstverständlich kümmern wir uns um Flüge, Shuttle-Service, Verpflegung, geeignete Kleidung und sind bei allen Aktivitäten dabei.

Vertrauen Sie bei Triple X Adventures auf Zuverlässigkeit und Erfahrung. Das schätzen auch alle unsere bisherigen Kunden u.a. aus dem Sport-, Finanz-, Telekommunikations- und Unterhaltungs/Erlebnissektor.

JAYJAY (Janina)

Geschäftsführer | Gründer

ROBBAN (Roberth)

Geschäftsführer | Gründer

NICI (Nicole)

JEPPE (Jesper)

WILLIAM

MIRKO

FILIP

JEROEN

MARCO

TIMO

PROJEKT X

OSTI (Michael)

PROJEKT X

KEVIN

PROJEKT X

STEPHAN

URBAN

LARS

MEDIA TEAM | PALM FICTION

CARO (Carolin)

MEDIA TEAM | PALM FICTION

SANDRA

ELLA & MIA

Natürlich immer eine Hundenase voraus, unsere beiden Hunde Mia und Ella sind natürlich nicht zu übersehen!

Arvidsjaur:

ARVIDSJAUR SCHWEDISCHES LAPPLAND
Norrbotten, Provinz Lappland
Klima -40°C bis 30 °C
Fläche 4,67 km²

65°35′25″ N
19°10′00″ E

About us

Triple X is based at the very heart of Swedish Lapland. Why? Because we firmly believe that our customers should be able to sense that we live and breathe our events.

Once there, you will soon share our passion for the region – whether the diverse nature, mystic Northern Lights, or the hospitality of the people and their culture.

This allows us to offer you one thing in particular: authentic experiences, which we specifically create for you with local partners. This is exactly what makes our service so unique: with us, you are more than a guest – you are a little part of our Family in Arvidsjaur.

We attach great importance to ensuring that group sizes, whether private or corporate, are manageable, in order to be able to meet all your requests. It goes without saying that we take care of flights, shuttle service, catering, appropriate clothing, and that we accompany you on all the activities.

At Triple X Adventures, you can depend on our reliability and experience. Our previous customers – including from the sport, finance, telecommunication and entertainment/experience sectors – have all come to value this.

JAYJAY (Janina)

ROBBAN (Roberth)

NICI (Nicole)

BENNI

KATHINKA

HANNA

MARY

JEPPE (Jesper)

JEROEN

JENNY

MARCO

STEPHAN

DOMI

BILLY

LASSE

PATRICK L.

PATRICK E.

ANNE LAURE

JULIA

ELLA & MIA

MAILO

Arvidsjaur:

ARVIDSJAUR SWEDISH LAPLAND
Norrbotten County, province of Lapland
Climate -40°C to 30 °C
Area 4.67 km²

65°35′25″ N
19°10′00″ E